Marktanalyse

Standort Analyse KW 20 / 2021

Herzlich Willkommen zu einem kurzen Marktupdate.

Heute schauen wir uns mal den S&P, DAX, DOW und Nasdaq an, und wie ich die Situation für die nächsten Tage einschätze.

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Die letzten Beiträge

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

November ist sessional gesehen der BESTE Monat!

Unser Depot erreicht heute mit 27.600 Euro einen neuen Höchststand! Langsam zünden die Trades in die gewünschte Richtung! Juhu! So darf es gerne weiter gehen! Auch die Indizes stehen an ihren HIGHS...

Chartupdate 22.06.2021

DAX S&P NasdaqDer Abverkauf vom Hexensabbat am Freitag 18.06 war nur eine kleine Marktbereinigung. Am Montag 21.06 wurden nahezu alle Kursverluste wieder aufgekauft. Nun könnte sich der Druck...

Dax Tagesupdate 25. Mai 2021

Guten Morgen! Der Dax markierte heute Morgen ein neues Hoch bei 15.600 Punkten und ist bisher genau auf dem angedachten Pfad unterwegs. Wie kann es in den nächsten Stunden weiter gehen? Meine...