Marktanalyse

Chartupdate zu markanten Zonen

Viel Spaß beim anschauen!

Die letzten Beiträge

Crash, Korrektur oder doch nun eine Weihnachtsrally?

Der S&P / Nasdaq haben die letzten 3 Wochen etwas korrigiert. ca. 5-7%!Der Blick auf die Indizes sieht gar nicht mal so tragisch aus. Wenn man aber bedenkt, das 80% des Kursanstiegs von Apple,...

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

Heute : FED Sitzung!

Der Markt steht zur aktuellen Stunde still. Alles wartet auf die Sitzung der Zentralbanken! Ich bin weiterhin im Markt nahezu voll investiert und werde es auch weiterhin so bei behalten! Ich werde...

Nasdaq Chartupdate 26.05.2021

Auch der Nasdaq könnte nun sein All Time High in Angriff nehmen. Wie es die nächsten Stunden weiter gehen könnte, seht ihr in diesem Video! https://vimeo.com/555050104/529a0fa18a