Marktanalyse

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen.

Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv!

Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den „Hexensabbat“

Viermal im Jahr laufend hier weltweit an den wichtigstens Derivatbörsen Optionen und Future Kontrakte aus!

Allein am Freitag sind Aktien Optionen im Wert von über 800 Milliarden ausgelaufen.

Dies ging mit großer Vola und einem extremen Abverkauf einher!

Hier ein kurzes Charttechnisches Update, die nächsten Stunden und Tage entscheiden über den Verlauf der nächsten Wochen!

Viel Spaß beim Anschauen

Die letzten Beiträge

Neues Hoch im Depot, +25% !

Ich bin begeistert! Das Realgeld Depot läuft seit dem August nun endlich gut an. Gestern meldete ein Wert aus unserem Portfolio Zahlen, und was soll ich sagen. Die Zahlen waren nahezu perfekt, im...

Crash, Korrektur oder doch nun eine Weihnachtsrally?

Der S&P / Nasdaq haben die letzten 3 Wochen etwas korrigiert. ca. 5-7%!Der Blick auf die Indizes sieht gar nicht mal so tragisch aus. Wenn man aber bedenkt, das 80% des Kursanstiegs von Apple,...

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

November ist sessional gesehen der BESTE Monat!

Unser Depot erreicht heute mit 27.600 Euro einen neuen Höchststand! Langsam zünden die Trades in die gewünschte Richtung! Juhu! So darf es gerne weiter gehen! Auch die Indizes stehen an ihren HIGHS...