Marktanalyse

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen.

Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv!

Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den „Hexensabbat“

Viermal im Jahr laufend hier weltweit an den wichtigstens Derivatbörsen Optionen und Future Kontrakte aus!

Allein am Freitag sind Aktien Optionen im Wert von über 800 Milliarden ausgelaufen.

Dies ging mit großer Vola und einem extremen Abverkauf einher!

Hier ein kurzes Charttechnisches Update, die nächsten Stunden und Tage entscheiden über den Verlauf der nächsten Wochen!

Viel Spaß beim Anschauen

Die letzten Beiträge

Cyber-Sicherheit wird der Trend der nächsten Jahre!

Cyber-Sicherheit wird eines der wichtigsten Themen in den nächsten Jahren! Denn die Angriffe werden mit zunehmender Digitalisierung mehr werden. Unternehmen wie CheckPoint Software (CHKP), ZScaler...

Neues Hoch im Depot, +25% !

Ich bin begeistert! Das Realgeld Depot läuft seit dem August nun endlich gut an. Gestern meldete ein Wert aus unserem Portfolio Zahlen, und was soll ich sagen. Die Zahlen waren nahezu perfekt, im...

Marktupdate 21.05 und Kauf einer Aktie!

Der Dax ist in meinem Long Szenario perfekt auf Kurs! Wie sollte er nun weiter laufen, damit die Idee auf geht? Und ich kaufe eine Aktie ins private Depot. Warum ich das mache und wo ich die...

Dax Chartupdate für den 27.05.2021

Auch gestern lief der DAX perfekt nach Plan und dem Wunschszenario! Wie es nun die nächsten Stunden weiter gehen kann, seht ihr in diesem Video! Viel Spaß !...