Marktanalyse

Chartupdate 22.06.2021

DAX S&P Nasdaq
Der Abverkauf vom Hexensabbat am Freitag 18.06 war nur eine kleine Marktbereinigung. Am Montag 21.06 wurden nahezu alle Kursverluste wieder aufgekauft. Nun könnte sich der Druck nach oben entladen und neue Hochs mit Momentum angelaufen werden! Dies gilt es zu beobachten! Viel Erfolg 🙂

Die letzten Beiträge

Neues Hoch im Depot, +25% !

Ich bin begeistert! Das Realgeld Depot läuft seit dem August nun endlich gut an. Gestern meldete ein Wert aus unserem Portfolio Zahlen, und was soll ich sagen. Die Zahlen waren nahezu perfekt, im...

Ein Blick auf den Markt

Die letzten Wochen waren sehr Volatil, für die sonst nicht ganz so liquiden Marktphase über den Sommer. Das heißt somit auch, das Kursschwankungen schnelle Bewegungen auslösen können, weil einfach...

Cyber-Sicherheit wird der Trend der nächsten Jahre!

Cyber-Sicherheit wird eines der wichtigsten Themen in den nächsten Jahren! Denn die Angriffe werden mit zunehmender Digitalisierung mehr werden. Unternehmen wie CheckPoint Software (CHKP), ZScaler...

Chartupdate zu markanten Zonen

Viel Spaß beim anschauen! https://vimeo.com/552926076/8dc48e6eb9