Marktanalyse

Neues Hoch im Depot, +25% !

Ich bin begeistert!
Das Realgeld Depot läuft seit dem August nun endlich gut an.
Gestern meldete ein Wert aus unserem Portfolio Zahlen, und was soll ich sagen.
Die Zahlen waren nahezu perfekt, im Grunde hatte ich auf solch ein Wachstum spekuliert gehabt.
Nachbörslich ging es für die Aktie somit knapp + 30% nach oben!
Wichtig wäre jetzt, das die Anschlusskäufe heute rein kommen, und diesen Kurssprung auch bestätigen!

Momentan haben wir 5 Werte im Depot und sind nahezu voll im Markt investiert.
Das Timing scheint zu passen, denn auch die Indizes wie der S&P, Nasdaq etc sind an ihren ATH aktuell.
Am Markt ist nun ein bullisches Sentiment. Die Entscheidung somit sich voll zu investieren war Stand heute bisher richtig!

Bisher haben wir nur einen Wert im Minus, aktuell -7%, der Rest bewegt sich mit zwischen 5 – 45 im PLUS!
Genau das ist wünschenswert! und ich bin guter Dinge, das bei einem freundlichen Markt das Depot hier die nächsten Tagen und Wochen noch zulegen kann! Natürlich beobachte ich die zwei schwächsten Werte im Depot momentan genau und bei einer aufkommenden Schwäche, sind es wahrscheinlich die ersten Positionen, die ich überdenken werde!

Aber : wir sind auf KURS !

Die letzten Beiträge

November ist sessional gesehen der BESTE Monat!

Unser Depot erreicht heute mit 27.600 Euro einen neuen Höchststand! Langsam zünden die Trades in die gewünschte Richtung! Juhu! So darf es gerne weiter gehen! Auch die Indizes stehen an ihren HIGHS...

Tagesanaylse 19 Mai 2021

Hier ein Intraday Chartupdate im Dax / S&P / Dow und Nasdaq Viel Spaß beim anschauen! https://vimeo.com/552304967/c56b271e26

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

Neues Hoch im Depot, +25% !

Ich bin begeistert! Das Realgeld Depot läuft seit dem August nun endlich gut an. Gestern meldete ein Wert aus unserem Portfolio Zahlen, und was soll ich sagen. Die Zahlen waren nahezu perfekt, im...