Marktanalyse

November ist sessional gesehen der BESTE Monat!

Unser Depot erreicht heute mit 27.600 Euro einen neuen Höchststand!
Langsam zünden die Trades in die gewünschte Richtung! Juhu! So darf es gerne weiter gehen!

Auch die Indizes stehen an ihren HIGHS und tendenziell gesehen ist der Monat November der Beste Monat an der Börse!

Klar gibt es aufgrund der Vergangenheit keine Garantie für die Zukunft! Aber ich bin guter Dinge, das die Börsen auch in diesem Jahr uns möglicherweise eine kleine Jahresendrally bescherren!

Denn schließlich herrscht TINA : „There INAlternative“!

Denn man muss sagen, dass durch die INFLATION, die Null- bzw Negativzinspolitik der Zentralbanken und den massiven RUN auf Vermögenswerte es kaum Alternativen für eine solide Rendite gibt!

Somit gilt weiterhin : clever investiert sein und sich über die Chancen freuen, die uns der Kapitalmarkt bietet! Mit all den Höhen und Tiefen die es täglich zu bewältigen gilt 😉

Die letzten Beiträge

Korrektur mit Ansage?

Wer meine Videos begleitet hat, konnte über den Sommer im S&P die Marke 4.737 immer wieder entnehmen, das ich als mögliches Jahreshoch ausgerufen hatte! Dabei waren die 4.561 Pflicht, die 4.737...

Tagesanaylse 19 Mai 2021

Hier ein Intraday Chartupdate im Dax / S&P / Dow und Nasdaq Viel Spaß beim anschauen! https://vimeo.com/552304967/c56b271e26

Dax Chartupdate für den 27.05.2021

Auch gestern lief der DAX perfekt nach Plan und dem Wunschszenario! Wie es nun die nächsten Stunden weiter gehen kann, seht ihr in diesem Video! Viel Spaß !...

Standort Analyse KW 20 / 2021

Herzlich Willkommen zu einem kurzen Marktupdate. Heute schauen wir uns mal den S&P, DAX, DOW und Nasdaq an, und wie ich die Situation für die nächsten Tage einschätze. Viel Spaß beim anschauen...