Marktanalyse

Heute : FED Sitzung!

Der Markt steht zur aktuellen Stunde still.

Alles wartet auf die Sitzung der Zentralbanken!
Ich bin weiterhin im Markt nahezu voll investiert und werde es auch weiterhin so bei behalten!
Ich werde natürlich genau hin schauen, was später wie kommuniziert wird, aber wir wissen auch alle, das vieles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Auch wenn wir Momentan rasant steigende Inflation haben, die Rohstoffpreise durch die Decke gehen, Probleme bei den Lieferketten / Frachtkosten und auch Mangel in gewissen Bereichen (z.B. Halbleiter/Chipmangel) vorliegt! Die Börse preist die Zukunft ein. Und ich denke nicht, das wir in diesem Geldsystem mit extrem steigenden Zinsen rechnen können. Nicht auf dem aktuellen Level! Vielleicht gehen die Renditen auf dem kurzen Ende etwas nach oben, ok! Aber am langen Ende werden Sie weiter reguliert gehalten. Somit könnte es weiterhin längerfristig heißen : T I N A !

Anbei ein Chart für den S&P
Meine nächsten Zieltargets liegen bei 4.737 Punkten im S&P

Die letzten Beiträge

Chartupdate 20.05.2021

DAX : Ich gehe weiterhin von einem Anstieg Richtung 15.250 / 15.320 und 15.400 aus. In diesen Zonen gilt es genau den Verlauf zu beobachten. Denn mit dem Hoch bei 15.543 kann schon der komplette...

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

Heute : FED Sitzung!

Der Markt steht zur aktuellen Stunde still. Alles wartet auf die Sitzung der Zentralbanken! Ich bin weiterhin im Markt nahezu voll investiert und werde es auch weiterhin so bei behalten! Ich werde...

Dax Chartupdate für den 27.05.2021

Auch gestern lief der DAX perfekt nach Plan und dem Wunschszenario! Wie es nun die nächsten Stunden weiter gehen kann, seht ihr in diesem Video! Viel Spaß !...