Marktanalyse

Korrektur mit Ansage?

Wer meine Videos begleitet hat, konnte über den Sommer im S&P die Marke 4.737 immer wieder entnehmen, das ich als mögliches Jahreshoch ausgerufen hatte! Dabei waren die 4.561 Pflicht, die 4.737 Kür!

Genau hier setzt nun die Korrektur ein….. Was ein Zufall wird nun auch über die Corona Mutation in Südafrika Panik verbreitet…. ein gefundenes Fressen für die Börse!

Seit achtsam die kommenden Tage!

Die letzten Beiträge

Marktupdate 21.05 und Kauf einer Aktie!

Der Dax ist in meinem Long Szenario perfekt auf Kurs! Wie sollte er nun weiter laufen, damit die Idee auf geht? Und ich kaufe eine Aktie ins private Depot. Warum ich das mache und wo ich die...

Dax Tagesupdate 25. Mai 2021

Guten Morgen! Der Dax markierte heute Morgen ein neues Hoch bei 15.600 Punkten und ist bisher genau auf dem angedachten Pfad unterwegs. Wie kann es in den nächsten Stunden weiter gehen? Meine...

Chartupdate 21.06.2021

Im Juni schafften sämtliche Indizes es nicht, sich mit Kraft nach oben ab zu setzen. Die Bewegungen waren eher kraftlos und korrektiv! Am Freitag 18.06.2021 hatten wir den "Hexensabbat" Viermal im...

Standort Analyse KW 20 / 2021

Herzlich Willkommen zu einem kurzen Marktupdate. Heute schauen wir uns mal den S&P, DAX, DOW und Nasdaq an, und wie ich die Situation für die nächsten Tage einschätze. Viel Spaß beim anschauen...