Marktanalyse

Korrektur mit Ansage?

Wer meine Videos begleitet hat, konnte über den Sommer im S&P die Marke 4.737 immer wieder entnehmen, das ich als mögliches Jahreshoch ausgerufen hatte! Dabei waren die 4.561 Pflicht, die 4.737 Kür!

Genau hier setzt nun die Korrektur ein….. Was ein Zufall wird nun auch über die Corona Mutation in Südafrika Panik verbreitet…. ein gefundenes Fressen für die Börse!

Seit achtsam die kommenden Tage!

Die letzten Beiträge

Cyber-Sicherheit wird der Trend der nächsten Jahre!

Cyber-Sicherheit wird eines der wichtigsten Themen in den nächsten Jahren! Denn die Angriffe werden mit zunehmender Digitalisierung mehr werden. Unternehmen wie CheckPoint Software (CHKP), ZScaler...

Chartupdate 22.06.2021

DAX S&P NasdaqDer Abverkauf vom Hexensabbat am Freitag 18.06 war nur eine kleine Marktbereinigung. Am Montag 21.06 wurden nahezu alle Kursverluste wieder aufgekauft. Nun könnte sich der Druck...

Crash, Korrektur oder doch nun eine Weihnachtsrally?

Der S&P / Nasdaq haben die letzten 3 Wochen etwas korrigiert. ca. 5-7%!Der Blick auf die Indizes sieht gar nicht mal so tragisch aus. Wenn man aber bedenkt, das 80% des Kursanstiegs von Apple,...

Dax Chartupdate 19.05.2021 um 16:30

Wo sind die nächsten Levels / Marken... Wie könnte es die nächsten Stunden im Dax weiter gehen? Viel Spaß beim anschauen https://vimeo.com/552426993/d70d6468ad