“We are taking you higher”

Unser Anliegen

Willkommen bei den InvestmentAngels

Mein Name ist Juergen D. Rausch. Mein Team und ich möchten euch mitnehmen auf eine Reise durch meine Investmentwelt. Als langjähriger Investor in Aktien und Immobilien mit Schwerpunkt buy&hold konnte ich sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich mit euch teilen möchte, um euch Wege aufzuzeigen, wie auch ihr zu finanzieller Unabhängigkeit gelangen könnt.

Unser Motto “We are taking you higher” steht für unsere Absicht Euch auf dem Weg zu echter finanzieller Unabhängigkeit zu begleiten und Euch konkrete Strategien zu vermitteln, wie diese zu erreichen ist.

So beabsichtigen wir Euch auch in loser Folge die Teilnahme an exklusiven Webinaren und Seminaren zu ermöglichen, um in kleiner Runde individuelle Themen zu konkreten Projekten besprechen zu können.

Kostenloser Inhalt

Folge unserem YouTube Kanal “InvestmentAngels”, um kostenlosen Inhalt rund um die Themenbereiche Immobilien, Lifestyle und Entrepreneurship zu erhalten. Regelmäßig veröffentlichen wir Videos, in denen wir Euch aktuelle Projekte vorstellen, interessante Persönlickeiten zu deren Werdegang und Strategien interviewen und konkrete Tipps und Tricks aus der Praxis meiner Investments vermitteln.

Aber natürlich möchten wir Euch auch das Thema Lifestyle in Form von Reisen, Supersportwagen, automobilien Klassikern und Yachten näher bringen, denn letztlich geht es ja darum sich durch finanzielle Unabhängigkeit ein angenehmes Leben zu ermöglichen. 

 

Das Impuls4Invest Seminar

EXZELLENTE INVESTMENT -STRATEGIEN
FÜR MEHR RENDITE IN TURBULENTEN ZEITEN.

Du interresiert dich für langfristige Investment und tauschst dich gerne mit Gleichgesinnten aus? Dann schau mal auf der Webseite von Impule4Invest vorbei.  In diesem Event bekommst du die aktuellsten Strategien & Tools an die Hand um deinen Erfolg durch Investments im Detail zu planen. Als Goodie für alle Investmentangels: Nutze gerne unseren Rabattcode  für 10%igen Nachlass auf ALLE Ticketkategorien:
JUERGENIMPULS4INVEST.
Ich freue mich auf dich.

Bilde Dich weiter im Bereich Investments

Über mich

Juergen D. Rausch

Privatier

Privatinvestor seit über 30 Jahren mit klassischer buy&hold Strategie.
Vorrangiges Ziel: Generierung eines positiven Cashflows und steuerfreie Veräußerung nach 10 Jahren zur Sicherung der finanziellen Unabhängigkeit.

Gründer von InvestmentAngels

YouTuber und Mastermind von InvestmentAngels mit dem Ziel möglichst vielen Menschen den Zugang zu wertvollem Immobilienwissen zu verschaffen.

Speaker und Privatcoach

In den vergangenen 30 Jahren haben unzählige Menschen vom umfangreichen Erfahrungsschatz profitiert und sich selbst eine permanente Einkommensquelle mit Immobilien geschaffen.

Philosophie

Stressfreie Vermietung mit Schaffung hochwertigen Wohnraums in alten Gemäuern zu bezahlbaren Preisen. Vermieter sollten sich als Dienstleister mit sozialer Verantwortung wahrnehmen und ihr Investment nicht ausschließlich unter dem Aspekt der
Ertragsmaximierung sehen.