Seite wählen

Wähle einen passendes Abonnement für dich

Falcon
Eagle
Dragon

Hinweis: Die grau hinterlegten Felder sind in den einzelnen Paketen NICHT inbegriffen! Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer.

Was ist in den Abonnements enthalten?

Live Ansicht auf unser Aktiendepot

Du erhältst kompletten Einblick auf unser Musterdepot, wo wir einmalig 20.000 € Startkapital einlegen. Du siehst wie unser Depot mit welchen Aktientiteln, sowie mit welcher Anzahl an Titeln bestückt ist.

Einblick in die letzten Trades

Wir werden regelmäßig auf unserem Aktiendepot handeln. Du bekommst volle Einsicht auf alle An- und Verkäufe.

Videokurs: Basiswissen ...

Im Videokurs lernst du von Ahmad und Jürgen das Basiswissen, welches du für die richtige Anwendnung deines Aktiendepots benötigst. Weiterhin erhältst du einen Einblick in die Charttechnik.

Videokurs (in Produktion)

In diesem Videokurs werden wir auf die Börsengrundlagen eingehen und dein Wissen vertiefen. Du kannst deine Fragen im Zusammenhang mit der Börrse stellen, die wir dann im Videokurs in der nächsten Produktion beantworten werden.

Bitte beachte, dass dieser Videokurs noch in der Produktion ist und wir auf deine Vorschläge und Anregungen warten!

SMS-Push Benachrichtigung

Wenn du immer auf dem neusten Stand sein möchtest, dann erhältst du mit der SMS-Push-Benachrichtigung eine SMS, wenn Ahmad oder Juergen einen neuen Trade getätigt haben. 

FAQ

Du hast Fragen zu unseren Angeboten?

Wir haben häufig gestellte Fragen hier für dich beantwortet. Solltest du individuelle Anliegen haben, dann kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

Muss ich die gleichen Aktien kaufen wie im Musterdepot?

Nein, du entscheidest selbst ob du die Aktie kaufst oder nicht. Wir geben dir lediglich die Empfehlung, damit du dich selbst im Nachgang noch informieren kannst, um eine Entscheidung zu treffen.

Worum geht es im Videokurs?

Der Videokurs besteht aus einer festen Anzahl an Videos, die dir grundlegendes Wissen zum Thema Aktien und Handeln an der Börse beibringen. Wir planen den Videokurs nach und nach mit spezifischeren Themen zu füllen.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst jederzeit deinen Vertrag zum Ende deiner Vertragslaufzeit kündigen. Kündigungsfristen gibt es keine. 

Gibt es ein Empfehlungsabonnement?

Wenn du dich regelmäßig einloggst, um dir die getätigten Trades anzusehen, dann reicht das Falcon Abonnement. Da wir allerdings auch Aktien empfehlen die kurzfristig stark steigen werden, empfiehlt es sich das Eagle Abonnement auszuwählen. Dort erhältst du nämlich sofort eine SMS wenn ein Trade getätigt wurde.

Ab welchem Betrag kann ich mit investieren?

Generell kannst du mit jedem Startkapital mit investieren, da du selbst entscheidest, welche von uns getätigten Trades du nachkaufst oder nicht. Wir empfehlen jedoch mindestens 5.000 €, da die Gebühren für den Handel sonst zu hoch werden.